Freitag, 26. Oktober 2012

Ein Rock zum 2. Geburtstag muss her...

... wieder einmal ist mir gerade bewusst georden, daß die kleine Hexe ja schon bald ihren 2. Geburtstag begeht und ich habe mir gedacht, daß ich dafür mal ein neues Projekt starte.

Das ich der kleinen Hexe nur ungern 08/15 Klamotten anziehe wissen ja ein paar, es sollte immer ein Kleidungsstück aus dem Rahmen fallen. Ich habe mir vorgenommen, ein hübsches Cordröckchen im ersten Schritt zu nähen und im zweiten Schritt wird es eine passende Schürze dazu geben. Hier gebe ich Euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den Grundrock! Ich finde er ist ganz passabel. Gefertigt aus orangem Cordstoff, die Kanten mit süßem Spitzen-Schrägband gesäumt und 2 süße Blüten habe ich ebenfalls appliziert. Ich habe ganz bewusst einen Gummizugbund gewählt, ich möchte gerne das selbständige ausziehen fördern ;o) Da machen sich Reißverschlüsse und Knöpfe nicht soo dolle.... Hier schlüpft man fix rein und raus.... Ich hoffe es gefällt !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen