Sonntag, 30. Dezember 2012

Outfit für die Weihnachtspüppi..

... eigentlich sind unsere Puppen ganz arme Kreaturen. Aus irgendeinem mir völlig unklaren Grund ziehen die allesamt entweder leicht bekleidet mit Body oder gar ganz nackig bei uns ein...

Auf der anderen Seite habe ich dann natürlich wieder einen Grund, die Näma anzuschmeissen.
Unser neustes Opfer ist Weihnachten eingezogen... wie bereits erwähnt... leicht bekleidet...

Damit die kleine Puppenmutti aber auch was zu fummeln hat, habe ich mal aus ein paar Stoffrestchen eine Jacke gezaubert. Die ist noch mit Klettverschluss, da die Hexe leider mit Knöpfen noch auf Kriegsfuss steht... so kann sie schön ruppig die Kleider vom Leib reissen hihi
Naja schaut selbst:

 


1 Kommentar:

  1. Hallo, dass ist aber süß geworden. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich Euch.
    LG Jasminka

    AntwortenLöschen