Freitag, 11. Januar 2013

...bequem soll es sein...

.... dachte ich mir und habe den gestrigen Abend genutzt mal ein paar schöne Hosen für die Kids zu nähen. Zunächst ist eine kleiine Pumphose für einen kleinen Windelheld im Totenkopfdesign entstanden.

 Ich habe mich richtig in diese kleine Buchs verliebt. Schade, daß ich keinen Zwerg mehr habe ;D

Naja aber die große Hexe wurde auch bedacht. Es gab eine schöne Kuschelhose mit extrabreitem Bund und die kann sie richtig lange tragen, anfangs gestaucht wie ne Pumphose ... später sicher wie ne Leggins oder Capri ... der Stoff "Bliss Bird" ist einfach mega süß!





Es grüßt Euch lieb!

Die Fadenhexe

Kommentare:

  1. Der Stoff und die Hose sind wirklich traumhaft und sieht super bequem aus. Einen schönen sonnigen Tag.
    LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  2. wow.. die hose sieht total cool aus... freu mich für den kleinen rumpel
    auch hexes hose is schick :)

    AntwortenLöschen