Montag, 18. Februar 2013

Lockruf nach Frühling...

Ihr lieben! Ich habe mich sofort in diesen Grünton verliebt, als ich Ihn gefunden habe. Durch meinen Kopf gingen Geistesblitze wie..." omg... es ist nicht rosa" und "will es haben, mein Schatzzzzz"

Nein mal ehrlich, dieser Ton steht einfach für Frühling, für aufspringende Knospen ... junge, frische, zarte Blätter... und ich sage Euch wie es ist, ich kann das Einheitsgrau nicht mehr sehen, ich möchte endlich wieder Sonnenstrahlen auf der Haut spüren.

Darum wird hier weiter an der Frühjahrskollektion fr die kleine Hexe gearbeitet.

Es grüßt Euch lieb

die Fadenhexe







Kommentare:

  1. ich mag dieses grün!!!!!!
    und den frühling will ich auch endlich haben

    AntwortenLöschen
  2. Grün. ♥
    Ich bin auch dafür das der frühling sich endlich mal her bemüht. ;)

    AntwortenLöschen