Dienstag, 18. März 2014

Unique... ein wunderbares Drehkleid

Den Schnitt habe ich mir ja schon letztes Jahr zugelegt ber irgendwie war dann Ratz die Fatz der Winter da und für so ein schönes Sommerkleid kein Anlass mehr. Nun steht aber der Frühling vor der Tür und ich habe diesen wundervollen BUGS Stoff eine ganze weile zurückgehalten, für eben genau diesen schönen Schnitt!

Mal sehen was die kleine Hexe dazu sagt.

Unser Hausbau geht auch voran, wir sind mitlerweile beim Innenausbau und da ist die Nähzei natürlch knapp bemessen.

Aber wenn erst das neue Naehzimmer fertig ist *jubel*

Es grüßt euch lieb

die Fadenhexe




Kommentare:

  1. gefällt mir sehr! Ja, soll es endlich wärmer werden!!!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wäre so toll! Stattdessen mach der Frühling nen Rückzug *schnief* Na aber ewig kann er sich niht verstecken lol
      Danke für die lieben Worte!

      Löschen
  2. Oooooh, ein wahrer Mädchentraum!

    Schön, dass es voran geht mit dem Häuslein!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen