Donnerstag, 2. April 2015

Svenna - apple meets dots

.. so meine Lieben, ein paar Tage hattet  hr nix zu gucken. Das liegt daran, daß die kleine Hexe nun seit über einer Woche dolle krank ist. Dennoch konnte ich ein paar Abendstunden freischaufeln und ein paar Hosen zaubern, denn die kleine Hexe braucht dringend welche. Der Frühling will ja nicht so richtig aus der Ecke kommen also brauchen wir ein paar Beinkleider.

So und nun erstmal zu meinem Lieblingsstück. Hier gibts eine Svenna zu sehen in Braun -Rosa. Leider lassen STurm, Regen und dunkler Himmel nur schwer schöne Bilder zu. Aber ich hoffe, man kann das gute Stück trotz allem erkennen.

Achtung Bilderflut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!









Kommentare:

  1. Wow, ist die schön geworden!
    Gute Besserung für die Deine Tochter!
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Ulrike! Sehen uns ja hoffentlich nächste Woche im Kiga wieder. Das Kind kriegt schon Lagerkoller ;) LG und frohe Ostern!

      Löschen