Samstag, 2. Mai 2015

Partymonat Mai

Sooooo endlich habe ich es geschafft, das Kleid für die kleine Hexe zu vollenden, welches sie an der Jugendweihe ihrer grossen Schwester tragen soll.

Ich hatte ja Visionen von mint und opulentem Ausschmücken des Kleides ABER... da habe ich die Rechnung ohne die kleine Hexe gemacht.

Ei roted Kleid muss es plözlich sein. Wuahhh ehrlich??? Gut, ich habe mich damit abgefunden und dieses zauberhafte Stöffchen ergattert. Und ein kleines bisschen Mint konnte ich wenigstens in das Unterkleid schmuggeln hihi.

Wie findet Ihr es? (Bilderflut)






Kommentare:

  1. Hach, dieser Schnitt ist einfach ein Mädchentraum und dann auch noch soooo schöne Stoffe!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, dieser Schnitt ist ein Traum. Aber auch sehr aufwendig. Aber die Arbeit lohnt sich ;) Vielleich kannst du den für dich hochgradieren hihi... Deine Jungs werden da ja wohl streiken *schmunzel*
      Liebste Grüße

      P.S. der Stoff ist von Riley Blake und heisst "Twice as nice" .. auch für Erwachsene toll... vielleicht ein Rock für dich? ;)

      Löschen
  2. Wow, das Kleid ist echt ein Traum! Nicht, dass sie ihrer Schwester damit noch die Show stiehlt. ;)
    Habt einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ach nein, das glaube ich nicht. Ihre grosse Schwester ist ne ganz hübsche, die fällt bei weitem mehr auf :-D Euxh eine schöne Woche! !

    AntwortenLöschen