Dienstag, 9. April 2013

Antonia gepatched..

... manchmal ist es ja auch schön wenn das Kind spontan ein paar Zentimeter in der Länge zulegt, auch wenn ich meinen kleinen Zwerg gerne länger auf der jetzigen Größe hätte. ABER von einen Tag auf den anderen sind die Ärmel nur noch dreiviertel lang und der Bauch lukt ein wenig unter den Shirts vor. DAS geht ja so gar nicht ;o)

Endlich kann die Garderobe wieder weiter ausgebaut werden, 86er Klamotten werden eingemottet und nun gehts fleissig mit 92/98 weiter.

Den Anfang macht heute eine schöne gepatchte Antonia in Langarm... irgendwie lassen die warmen Temperaturen ja auf sich waren ;(
Schön verziert mit einer Velour-Hexe. Passt derzeit zum Dickkopf!

Und das Tolle an dieser Variante, man kann seine Stoffreste schön verwenden.. und davon habe ich ne MENGE!

Es grüßt Euch lieb... die Fadenhexe..




Kommentare: