Freitag, 5. April 2013

Geburtstagsmarathon - 2. Runde

ja der April.... der ist dieses Jahr ganz besonders voll mit Geburtstagen. Diesmal wird der Hexes kleine Freundin Leni ganze  3 Jahre alt. Ihre Mama Koko meinte ein Kleidchen wäre praktisch gesehen viel besser als ein Röckchen, da das gute Mädl doch recht zierlich ist und der "Normrock" auch gern vom Hüftchen rutscht. Vielleicht wäre natürlich ein Jahresvorrat an Schoki, Schnitzel und Co. die Lösung dieses Problems *grins* aber ich denke über das gestern Abend entstandene Teilchen wird sie sich auch freuen.

Meine liebe Leni, ich wünsche Dir schon jetzt das allerbeste für Dein neues Lebensjahr!
Zum Drücken komm ich ebenfalls persönlich vorbei ;o)

( Schnittmuster: Ruth und Stoffe von hier )


 




Kommentare:

  1. boah.... da wird sie sich freun... garantiert!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz zauberhaft! Hoffentlich hab ich auch mal ein Mädchen zu benähen (ich werde ja bald Tante, weiß nur noch nicht wovon genau ;o) Also ein Baby soll es wohl werden, der Rest ist Überraschung. )!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol das ist ja dann ne Überraschung ;D Ja Mädchen benähen macht echt Spass... man hat viel mehr Möglichkeiten. Ich drück die Daumen, daß es von jedem etwas wird?!?! ;D

      Löschen
    2. Naja, den zweiten Jungen bekommen wir ja selber schon. Da wären Mädchensachen mal eine schöne Abwechslung. Schaun wir mal!

      Löschen