Dienstag, 19. November 2013

Beauty Flora

Es gibt ja so Schnitte, die sind ja wirklich ganz bezaubernd und nur für Mädchen gemacht. Ich liebe eigentlich die Flora. Warum ich die so selten mache? Ganz einfach, ich brauch immer Zeit um zu vergessen, wie schrecklich diese Kräuselei ist hihi
Aber  habe ich es dann mal vergessen und wage mich wieder ran, bin ich vom Endergebnis immer mega begeistert.




Kommentare:

  1. Hach wie schnuckelig! Das ist einer der Vorteile einer Jungsmama... Kräuseleien sehen bei Jungs nicht so toll aus, von daher entfällt solche Arbeit. *gg* Bei Mädchen ist das immer wieder bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  2. Wie wundervoll!!! Ich hab noch nie gekräuselt (bin eben auch ne Jungsmama:))) aber ich stell es mir voll schwierig vor. Umso begeisterter bin ich von deinem Werk. Es sieht echt professionell aus - auch mit den vielen liebevollen Details - und deiner kleinen Maus steht es wirklich super!!!

    Liebe Grüße,
    das FräuleinMutti Rebekka

    AntwortenLöschen