Freitag, 15. November 2013

Ich seh nur noch Sterne...

... was an dem tollen Stoffwelten Stöffchen liegen könnte. Der ist aber auch wirklich zu schön! Und! Ich konnte der kleinen Hexe endlich was in ihrer Lieblingsfarbe nähen. Auch wenn sie mich ständig nach dem Stoff mit den lila Hunden fragt, da die Hunde darauf unserem Teckel ähnlich sehen. Aber davon konnte ich noch nix bunkern.

So langsam wird der Nähstapel kleiner. Na mal schauen, was es das nächste Mal wird. ;o)


Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch! Ich hab den Stoff erst entdeckt, als es keine Jungsvariante mehr gab. :o(((

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanaelie, vor ein paar Tagen habe ich ein Mädchen mit so einem süßen Kleidchen im Kindergarten meines Sohnes gesehen und war gleich von dem schönen Stoff angetan. Kannst Du mir bitte sagen, ob man ihn noch in anderen Farben bekommen kann!? Ich glaube, lila steht meinem kleinen Prinzen nicht so gut. ;o)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir stellvertretend sagen, dass die Jungsvarianten leider alle ausverkauft sind. :o( Hab den selber auch erst zu spät entdeckt.

      Löschen
    2. Hallo Seenadel!
      Leider stimmt das was Sockenlotte sagt, bei Stoffwelten gibt es glaube ich nur noch rot. Aber bei Dawanda gibt es einen ähnlichen Stoff, der ist von ZNOK den gibt's in Jungsfarben! GLG die Fadenhexe

      Löschen
    3. Danke für Eure Antworten! Es gibt den Stoff tatsächlich nur noch in rot. Dabei hätte mir die dunkelblaue Variante so gut gefallen.
      In den tollen Shop schaue ich jetzt aber öfter mal rein.
      Ganz liebe Grüße
      Ulrike

      Löschen