Mittwoch, 18. Dezember 2013

Geburtstagskleidchen

Wieder ist ein Jahr vorbei, und die kleine Hexe macht ein Lebensjahr wieder voll. Diesmal gibt's von Mama zum Geburtstag ein süßes Kleidchen mit Frosch-Applikation. Ich liebe einfach diesen tollen Sweat und hatte so meine liebe Mühe, davon noch ein ordentliches Stückchen zu bekommen.

Jetzt kommt dank der ganzen Hausbauerei  und Kaufmannsladenbauerei alles ein wenig ins Schwitzen, so auch meine Wenigkeit, denn hier stapeln sich die Zuschnitte und Pläne, was bis zum 24.12./25.12. noch alles fertig werden soll. *Örks*

Aber ich spuck in die Hände. LOL

Schnittmuster: Amelie von Farbenmix



Kommentare:

  1. Hi,
    ein tolles süßes Kleid!
    Gestern habe ich beschlossen, ein paar DIY-Geschenke zu kappen, das tut gut, wenn die To-do-Liste nicht mehr im Nacken sitzt. Dafür wird es im Januar unverhoffte Extra-Geschenke geben :-)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird wohl auch das cleverste gewesen sein aber über diese Brücke mag ich noch nicht gehen ;o) Ich kämpfe noch. heute erst mal das Kinderzimmer umgeräumt, damit der Kaufmannsladen dann auch Platz hat lol ;D

      Löschen