Donnerstag, 12. Dezember 2013

Unterwasser-Feli

Ihr lieben,

endlich kann ich mal wieder was Genähtes zeigen. Der wunderbare Stoff von Stoffwelten in eine Feli verwandelt. Das geschulte Auge wird scher schnell den Fehler entdecken, der sich hier eingeschlichen hat. Wer ihn findet, darf ihn gerne behalten, denn ich habe mich schon ausreichend darüber geärgert >.<
Trotz allem hoffe ich, daß es nicht zu sehr auffällt hihi

Es grüßt Euch lieb
die Fadenhexe

P.S. wer schon sehnsüchtig auf ein Update in Sachen Kaufmannsladen wartet, ein bisschen müsst Ihr euch noch gedulden, wir springen ein wenig zwischen Hausbau und dem Kaufmannsladen. Je nachdem, wie das Wetter gerade ist. Aber ihr werdet auf jeden Fall das Ergebnis sehen!




1 Kommentar:

  1. So kann doch aber die kleine Hexe aus ihrer Perspektive die Bilder besser betrachten, also nix Fehler! :o)

    AntwortenLöschen