Samstag, 17. Januar 2015

Michas Weihnachtskalender Stoffgewinn

Ein paar meiner Freunde hatten es ja schon mitbekommen, ich ar eine der glücklichen Gewinnerinnen der Weihnachtsverlosung von Michas Stoffecke.

Man, was hat mein Herz gepocht, als ich meinen Namen von immerhin mehr als 4000 Teilnehmerinnen gesehen habe.

Tja und dann am Freitag erreichte mich mein Überraschungspakt. Ihr seid auch neugierig, was ich Tolles bekommen habe? Na dann schaut mal hier:


Ein dickes fettes Dankeschön an Michas Stoffecke!!!! <3

Kommentare:

  1. Wow du Glückliche! Das ging an mir ja mal total vorbei...

    Damit lässt sich doch schön was zaubern, obwohl mir die neuen Versionen der Giraffen/Affen und Co leider nicht so gut gefallen wie die alten.

    Ganz liebe Grüße.
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ne ;o)
      war auch total perplex. Na die meisten Stoff mag ich ausser die Graffen. Dafür ist die kleine Hexe zu alt find ich. Aber es gibt derzeit ja paar Jungsbabies im Freundeskreis, die freuen sich über ein Shirt schätze ich :) glg

      Löschen