Donnerstag, 31. Oktober 2013

Halloween und andere Nettigkeiten

Eigentlich hatte ich mir den Halloweenabend ganz beschaulich zu Hause vor dem TV vorgestellt, Kinder, die ab und zu klingen.... die Süßigkeiten standen schon Tage bereit, da äussert die kleine Hexe auf den letzten Drücker den Wunsch, an Halloween laufen zu gehen. Sofort schossen mir tausend Gedanken durch den Kopf... wir haben kein Kostüm... es ist relativ kalt... erm und wer zur Hölle hat ihr von diesem Brauch erzählt?! >.<

Nun gut, ich gehe davon aus, daß man die Kinder mal wieder umfassend im Kiga geimpft hat, was aber mein erstes Problem nicht löste.

Kurzerhand das Stoffregal durchstöbert, da war doch noch dieser Halloweenstoff... hrm...
Gefunden wurde er aber was nun. Ausser ein paar Stulpen und eine Halssocke war einfach nichts mehr zu schaffen an einem Donnerstag morgen ... und dann noch Feiertag... das Hütchen hatte ich noch von mir rumfliegen. Aber ich fand sie sah schon gruselig aus hihi



 
Dann kamen noch ein paar tolle Stöffchen... mal was schönes für die Mami ;O)
 


 

Sooo, das wars wieder von uns.
Herzlichste Grüße, die Fadenhexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen