Dienstag, 15. Oktober 2013

Monatsprojekt ..

Heute wird mal kein "Hey schaut mal, was fix aus der Maschine gehüpft ist" Post.
Dieses Objekt, wie ich es nur noch bezeichne, habe ich so oft wieder in die Ecke gelegt... ich kanns nimmer zählen. Es sollte eine Kuscheljacke für einen kleinen Jungen entstehen, der es nicht so leicht hat im Leben und auf Grund eines Herzfehlers viele Einschränkungen in seinem Leben hat.

Mit gutem Vorsatz bin ich gestartet, doch dieser Ottobre-Schnitt und die flutschigen Stoffe in Kombination haben mir sowas von den Nerv geraubt >.<

Letztendlich ist sie nun fertig geworden und wird verschenkt ;o )

Aber diese Kombination gibt's von mir kein zweites Mal mehr hihihi

Liebe Grüße

Eure Fadenhexe




Kommentare:

  1. wunderschön! da wird sich der kleine aber freun
    schade dsa du kein zweites mal nähst
    gefällt uns nämlich sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Aber die Jacke sieht toll aus! Wie gut, dass du durchgehalten hast!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Jacke geworden und sieht richtig kuschelig aus.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich der Ärger aber gelohnt, ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen