Freitag, 9. Januar 2015

Da bin ich wieder juhuuu

...so meine Lieben, danke wenn Ihr alle so geduldig gewartet habt.

Wir haben es endlich geschafft. Wir leben im neuen Haus und sooo langsam fange wir auch an zu wohnen.

Es wurde alles nochmal sehr anstrengend und kräfteraubend zum Ende des Jahres und wir sind wahrlich das Wochenende vor Weihnachten umgezogen.
Ja da guckt Ihr *g* , ich aber auch.
Kann immernoch gar nicht glauben, daß wir das geschafft haben. Küche kam natürlich am 23.12. ;) schön in 100 kleinen Paketen yeahhhhhh.

Aber ich will nicht klagen, ich habe meine Nähecke schon mal provisorisch aufgebaut, bis mein Mann dann die neue Arbeitsplatte zimmert. Ja und gestern habe ich dann fix mal was für die kleine Hexe gezaubert. Ein Lina-Shirt. Dabei musste ich auch feststellen, daß die Maus wohl de letzten Wochen geschossen ist und ich wohl nun mit 110 starten sollte. Sitzt doch schon recht eng hihihi






Entschuldigt die schlechten Bilder, ich kann die Kamera noch nicht finden *Augenzuhalt*

Es grüsst euch lieb, die Fadenhexe


1 Kommentar:

  1. Schön, dass du wieder da bist und das gröbste erstmal überstanden hast! :o) Freu mich schon, wieder öfter hier zu lesen.

    Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen