Donnerstag, 14. März 2013

pinker Zucka ;D

... bald ist ja Ostern und mein Männe hat ja eine süßes Patenkind, was kaum älter ist als die kleine Hexe. Das war doch der ideale Grund direkt noch mal diesen tollen Schnitt rauszusuchen und einfach eine Nummer größer diesen Traum in Pink zu zaubern ;)

Es macht so viel Spass sich an Mädchenkleidung auszutoben, man kann so viele schöne Stoffe kombinieren und verzieren.

Also liebe kleine Lea, mein Ostergeschenk für Dich:
P.S. bin schon gespannt, ob er Deinen Geschmack trifft ;D







Kommentare:

  1. pssst.. der troll hat bald geburtstag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich eiss ich weiss ;o) dachte an ein Modell in Gelb -grün? ;D

      Löschen
  2. Hallo, schau mal bei meinem Blog vorbei, hab eine Überraschung für Dich. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr niedlich deine Zucka-Röcke!
    Da bekomme ich auch große Lust, mal wieder einen zu nähen.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wäre auf jeden Fall auf Deine Einfälle gespannt. Man kann sich da ja sooo schön austoben! ;D

      Löschen