Mittwoch, 6. März 2013

Pump it up

Ihr habt ja jetzt schon wieder ne Weile nichts von uns gehört, die Grippe hatte uns MAL WIEDER fest im Griff ;(
Ich hoffe inständig, daß der aufkommende Frühling dem ganzen ein Ende setzt.

Aber, da der Kleiderschrank der kleine Hexe von mir ordentlich aussortiert wurde, haben wir nun Platz für neues.

Eine wunderschöne Pumphose nach dem Schnitt von rosarosa.
Der Stoff  ist ganz wunderbarer Kordstoff von Hamburger Liebe.

Wie findet Ihr die?

Es grüßt Euch lieb
die Fadenhexe




Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Gute Besserung.
    Ich habe Cord benutzt für den Rock. Eigentlich benutze ich nur Cord oder meistens fällt mir gerade auf.

    GGLG nicole die deine Hose echt knuffig findet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen und Danke Schön! ja ich bin auch voll der Cordfanatiker georden. Kleider Röcke ud hosen sehen damit einfach toll aus. Wirkt immer hochwertig finde ich. Also wirklich gut gelungen ;) LG

      Löschen