Montag, 18. März 2013

simple Shirt

...
es wird Zeit, die Hexe möchte hoch hinaus und die Shirts, die derzeit bei uns getragen werden, schaffen es kaum noch über den kleinen Speckbauch. ;o)

Also Ziel für die nächsen Wochen... ein neuer Grundstock an Lang- ud Kurzärmeligen Shirts
muss her.

Und es darf BUNT sein. Gerne auch verspielt.

Heute habe ich erstmal ein paar Reste "vernichtet"

Aber die Konzentration war heute nicht allzu gut, der Kragen ist eider nicht perfekt geworden...
Naja.. das schaue ich mit dann noch mal bei Tageslicht an. Aber für den Kiga reichs allemal...

Es grüßt euch, die schon wieder von Zahnweh geplagte Fadenhexe



Kommentare:

  1. schon wieder zahnweh?
    du arme... gute besserung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Süße, doch bevor es besser wird, wirds noch schlimmer.... Donnerstag Zahn-OP... eeeek

      Löschen