Dienstag, 30. Juli 2013

Abschied aus der Krippe

Ach ihr Lieben,

etwas wehmütig habe ich dem Tag ja schon entgegen gesehen. Heute ist der letzte Krippentag der kleinen Hexe. Morgen zieht sie in den großen Kindergarten um.
Seit heute Morgen um 5 ist hier Action pur in der Bude. Sie ist doch etwas aufgeregt denke ich. Aber um den Tag ein wenig bunter zu gestalten ( es regnet nämlich in Strömen) habe ich gestern Abend noch einen leckeren Fantakuchen gemacht. ( Ohne Ei, da es Allergier in der Gruppe gibt)
Schnell mit vielen Fruchtgummis und Schokolinsen dekoriert, steht er nun bereit zum verschlingen.
Nun ist sie schon 2 1/2 .. wo sind denn bloss die Monate geblieben?! Irgendwie zieht diese wunderbare Zeit an mir vorbei wie ein D-Zug...
Am Samstag ist dann noch Einschulung bei diversen Kindern von freunden, hier werde ich dann auch noch über diverse kleine Köstlichkeiten berichten ;)

Es grüßt Euch lieb
die Fadenhexe

Kommentare:

  1. sieht lecker aus...
    jaja, die hexe wird gross! schnief

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, meine Tränchen habe ich heute schon vergossen, als ich das Portfolio überreicht bekam!!! *schnief*

      Löschen