Montag, 5. August 2013

Die Woodpecker sind los!

...ja, eins musste dann doch noch sein, der Stoff ist einfach auch zu hübsch. Die Woodpecker von der spanischen Designerin Cornelia Simboeck. Es gibt sie in sooo vielen schönen Farben aber ich bin ja so ein Türkis/Hellblau Fan! Ich habe für den ersten richtigen Tag in der Kita fix noch dieses zauberhafte Kleidchen gezaubert. Wieder nach dem SM von Lillesol & Pelle.

So und während es hier nu anfängt zu Gewittern, such ich mal fix die Gummistiefel von der kleinen Hexe... das wird doch ne zauberhafte Kombination hihi

Kommentare:

  1. och mensch.... wieder zu süss... muss dir wohl mal stoff für den troll kaufen
    gummistiefel werden hier auch ausgesucht,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. willste so ein Kleid auch für den Troll haben? ... dann mal los, bevor es Herbst wird lol

      Löschen
  2. Ja absolut super, tolle Stoffmischung. Gefällt mir sehr gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen