Samstag, 7. Dezember 2013

In der Weihnachtsbäckerei... gibt es manche Leckerei !

Hallo Ihr lieben,

ja ich weiss, es ist ein bisschen still hier im Moment. Das liegt daran, daß wir derzeit noch unser Haus hochziehen und dieses wenigstes bis Weihnachten dicht haben wollen, so dass wir uns nächstes Jahr dann dem Innenausbau widmen können. Der Sturm der letzten Tage hat uns etwas zurückgeworfen und natürlich fliesst da derzeit viel Zeit rein. Noch dazu hat die kleine Hexe gerade eine Phase, die mich enorm Kraft kostet, ihr kennt das ja. Tja und wenn der Räuber dann endlich im Bett liegt, dann bin ich dank Arbeit und dem Rest gaaanz schön erledigt. Ich hoffe, dass es bald Frühling wird hihi ... Diese dunkle Jahreszeit habe ich das Gefühl, macht einen umso schläfriger. Manchmal habe ich das Gefühl ich wäre ein Bär und müsste DRINGEND Winterschlaf halten. Gestern allerdings haben wir uns mit Freunden zum Backen verabredet.
Weihnachtszeit ohne Plätzchen, das geht gar nicht. Also mutig voran, hier sind die Ergebnisse ;)




1 Kommentar: