Sonntag, 19. Januar 2014

Kapuzenfeli reloaded - the touch of orange

Heute Abend ist mir mal wieder was tolles von der Nadel gehüpft. Meine neue Madame hat sich ganz schön zickig angestellt beim Sticken auf Jersey aber dennoch bin ich mehr als zufrieden mit diesem Ergebnis! ;o)

Entstanden ist eine zweite Kapuzenfeli mit dem wunderbaren Retro-Stoff.

Wie gefällt sie Euch?

Nun muss ich aber an das Kostüm für die kleine Hexe. Schon Ende diesen Monats ist das besagte Faschingsfest. Das setzt mich ja gar nicht unter Druck. Hihi

Liebe Grüße
die Fadenhexe





Kommentare:

  1. Die gefällt mir richtig gut! - Was ist das denn für eine Stickdatei?
    Eine produktive Woche!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber schön geworden - tolle Stoffe!!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  3. Lieb von Euch, tausend Dank! Die Stickdatei ist ein Freebie aber ich habe keine Ahnung, auf welcher Seite die waren, leider....
    LG
    die Fadenhexe

    AntwortenLöschen