Samstag, 11. Januar 2014

Kapuzenfeli ... with Mexx

Seit einer ziemlich langen Zeit liegt mir die kleine Hexe in den Ohren, daß Sie ein Shrt möchte aus dem Stoff, der aussieht wie Mexx...das ist unser Vierbeiner.
Ich hatte mich relativ schnell für eine Feli entschieden, die sitzt derzeit einfach am besten und ist soooo bequem für den Kindergarten.

Hier also nun meine Umsetzung mit Bommeln und meiner selbstgestickten Kapuzendeko ;)

Wie findet ihr das Schmuckstück?

Liebste Grüße, die Fadenhexe







Kommentare:

  1. ach, da is das hexlein aber glücklich, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *knutsch*

      Löschen
  3. Hallo Sanaelie,
    wow, einfach traumhaft schön. Da ist dir wirklich eine ganz tolle Komi gelungen.

    Liebe Grüße Britta.

    AntwortenLöschen