Montag, 13. Januar 2014

Kostümparade - die Vorbereitungen!

So ihr lieben,

im Brausebrand mit Freundinnen habe ich mich doch glatt überreden lassen, Kostüme für unser Faschingsfest zu schneidern. Was mich da wohl geritten hat, dabe wollte ich nur für mich und meine kleine eins schneidern.

Nun habe ich die fabelhafte Aufgabe 3 Erwachsenen und 2 Kinderkostüme zu zaubern.
Wie soll ich das bloss alles schaffen! *kopfschüttel*

Naja ich denke ich beginne mt den Kinderkostümen.

Aber, damit es nicht überhand nimmt, werden dieses Jahr nur Rotkäppchenkostüme von mir gezaubert   ;o)

Also lasst Euch überraschen!

Es grüßt Euch lieb die Fadenhexe

Kommentare:

  1. einen tollen blog hast du hier ... ich wünsch dir sehr viel spaß beim kostüme-schneidern und freu mich schon auf die ergebnisse :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke schön ;o) Freue mich, daß Du zu mir gefunden hast!
      GLG
      die Fadenhexe

      Löschen