Mittwoch, 22. Januar 2014

Rotkäppchen...

Sooo, das Kostüm für meine kleine Maus ist nun endlich fertig geworden ;o)

Nun musste ich ja doch ganz schön Gas geben, da in der Kita bereits nächste Woche die Sause steigt.

Ich hatte nen Kinderschnitt namens "Red riding hood" im Netz entdeckt. Das Cape liess sich wirklich gut naehen. Absolut auch was für Anfänger! Der Rock ist nach dem Tellerrock Jana von Farbenmix genäht allerdings nur in einer abgespeckten Version.

Zum Fasching gibts dann noch ein Körbchen in die Hand und los ;)

So nun an die großen Kostüme hihi




Kommentare:

  1. oh mann, das ist echt super geworden!!!!
    wir freu uns schon auf unseren fasching, wenn wir das kostüm ausborgen dürfen... so ein shat keiner <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist echt schön geworden!!! Und das beste ist, dass es garantiert nicht noch drei andere Kinder mit dem gleichen Kostüm geben wird, wie das bei den gekauften meist der Fall ist:)
    Ich wünsche deiner kleinen Maus ganz viel Freude beim feiern!!!
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ...wie süß . Darin wird sie total süß aussehen :o) lg Frau Pinhead

    AntwortenLöschen
  4. Total süß!!
    Hast du vielleicht den Link zu dem Schnitt für mich`? Meine Große wünscht sich schon länger ein solches Cape.Danke;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy,

      schau mal hier: http://www.fleecefun.com/red-riding-hood-cape-pattern.html

      LG
      die Fadenhexe

      Löschen