Freitag, 29. August 2014

Das Mariefieber.....

... als ich die ersten Bilder von diesem Schnitt gesehen habe, habe ich mich direkt verlebt. Eigentlich bin ich ja nicht so der Ballonrock-Fan aber als Kleid fand ich es direkt mega super toll <3

So nun habe ich ja nich zu wenig Stoffe  und vielleicht kennt ihr das, man hat die irgendwann mal gekauft und fragt sich, wofür man hier die Schere überhaupt ansetzen würde hihi.

Ich habe von den Probenäherinnen ein Bild gesehen, da waren genau die Stoffe dabei, die ich in meinem Schränkchen schlummern habe. Als ich der kleinen Hexe dann das Bild gezeigt habe, war klar, genau dieses leid soll es sein.

Mit ein paar Abwandlungen entstand nun die letzten Tage dieses kleine Träumchen.









1 Kommentar:

  1. Die Kombination gefällt mir auch ausgesprochen gut *hihi*♡♡♡

    AntwortenLöschen