Freitag, 15. August 2014

Mami, ein Drehrock bittttttteeeeeeeeeeee...

...hach wer wird da nicht schwach. Ich habe letztens im Lagerverkauf von "Miras kleine Naht", meinem absoluten Lieblingsgeschäft bei uns in Rostock den wunder vollen Stoff hier unten ergattert. Er war mir mit über 20 Euro den meter doch immer zu teuer, aber als er nun mit 50% im Laden lag, da konnte ich nicht wiederstehen. Im nachhinein ärgere ich mich fast, daß ich nur einen Meter mitgenommen habe, denn der Stoff ist sooo schön!






Kommentare:

  1. Der Stoff ist wirklich der Hammer :) Ich kann verstehen, das Du Dich im nachhinein ärgererst das Du nicht mehr mitgenommen hast. Wie heisst es so schön? Hinterher ist man immer schlauer :) Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  2. der stoff ist wirklich ein traum... da würd ich mich auch ärgern

    AntwortenLöschen