Dienstag, 5. August 2014

Wenn Sterne vom Himmel fallen...

... und direkt auf das neue Kleid der süßen Hexe, dann habe ich mein ganz persönliches Sterntaler-Märchen daheim ;)

Nochmal nach dem Ottobreschnitt "Princess Castle", einer meiner Lieblingsschnitte.


 

                                                                    





Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, der Stoff ist klasse :)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  2. der stoff ist ein taum!!!!
    und auch der schnitt.... schade das hexe kleiner ist als der troll... wenn tröllchen nur in al die schönen sachen reinwachsen könnte ....
    (es ist ausgeschloßen das rumpel sie anbekommt ^^ )
    hexchen sieht damit bestimmt wieder allerliebst aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr :-D erst war ich skeptisch, obs nur Schlafanzugtauglich ist. Aber ich finde so geht es auch . Und nixht rosa... also auch was fuer den kleinen Mann. Knutscha

      Löschen