Montag, 11. August 2014

Sommerliche Feliz

Eigentlich wollte ich ja sooo schnell nicht nochmal so ein aufwändiges Kleid machen, doch als ich bei "Miras kleine Naht" diese tollen Stoffe im Lagerverkauf ergattert habe, fiel mir nur dieser Schnitt passend dazu ein. Schon als ich aus dem Laden kam, hatte ich das fertige Kleid in meinem Kopf. Und genau so habe ich es auch umgesetzt.

Was für ein Glück, daß wir Ende des Monats auf eine Hochzeitsfeier von einer sehr lieben Freundin gehen, da braucht die kleine Hexe ja ein Kleid *juhuuuu*

Na, kann sie das tragen?






 






Kommentare:

  1. Wunderschön! Das Kleid ist für so einen Anlass genau richtig.
    Die Farben sind toll!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dane schön ;o) Ja fnde ich auch und mal kein Rosa oder Tüll ;o)
      LG
      die Fadenhexe

      Löschen
  2. Sieht echt klasse aus und der Stoff passt perfekt :)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!! Ja an dem kam ich einfach nicht vorbei!
      LG
      die Fadenhexe

      Löschen
  3. Huhu! Einen dicken Knutscher für deinen lieben Kommentar...

    Das Kleid sieht super süße aus. Tolle Farben.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. da ist es ja, dieses traumkleid <3 <3 <3

    AntwortenLöschen