Montag, 23. September 2013

Herbstgeflüster

Ach was war dieser Monat turbolent. Wie ihr gemerkt habt, gab es wenig Posts. Ende lezten Monat traf mich unverhofft der Jobverlust, das erste Mal in diesem Leben, da brach erst Mal die Welt zusammen. Natürlich habe ich die Zeit dann intensiv für die Suche genutzt und dann war die kleine Hexe ebenso wie ich sehr krank. Ich fühlte mich ganz schön ausgelaugt.

                                      ABER


mit dem heutigen Tage stehe ich direkt wieder in Lohn und Brot, das Martyrium durch die Ämter war Gottseidank umsonst und es beginnt ein neuer Abschnitt. Ich freu mich drauf!

Deshalb möchte ich meine heutige gute Laune auch nutzen, euch wunderbare Bilder aus den letzten Tagen zu zeigen.


Das Zimmer der kleinen Hexe schrie nach Herbstdeko ;o)

 
Ich habe mich einfach mal im Häkeln versucht, heraus kam eine Blütenkette für die kleine Hexe.
 
 
 
 
 
Wunderbare Farben sind in unser Wohnzimmer eingezogen.



Naja und die Fadenhexe wäre nicht die Fadenhexe, wenn sie nicht auch was genäht hätte ;)

Hier also nun die ersten Halssocken für die kleine Hexe und eine für ihre Freundin ;)






Ich wünsche Euch eine tolle entspannte Woche!!!
 
Eure Fadenhexe

1 Kommentar:

  1. Na dann, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im neuen Job!
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen