Dienstag, 3. September 2013

Geschwisterliebe....

...kenn ich ja nur so richtig von meiner lieben Freundin Koko. Die beiden Trollkinder sind ja einfach nur Zucker... Und die Mama als Hobbyfotografin macht wirklich immer tolle Bilder von den Zweien.

Die Mama wünschte sich eben passend dazu für jedes Kind 2 Trollhosen ;) wir also los zu Mira`s und wundervolle Stoffe gekauft. Ich sage Euch, so sehr ich mich selbst auch bemühte, ich bin natürlich auch wieder nicht mit leeren Händen da raus *schmunzel* aber das spreche ich dann nochmal separat an hihi.

So hier nun also die Ergebnisse! Ich hoffe, die Trollkinder fühlen sich wohl.

(Schnitt: Frieda in 80 und 110)


 
 


 
 
 
 
 
 
Ab zu made4boys

Kommentare:

  1. oh man! sooooo süss!
    freu mich schon, wenn ich sie in den händen habe
    und vielen vielen dank!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön geworden! Vielleicht mach ich doch auch nochmal eine Frida für den großen aus Jersey oder Sweat. *auf die nächste Nähliste schreib*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi.. so wird aus 30 in 300 fix mal 50 in 300 *schmunzel*+

      Löschen
  3. tragebilder gibs zu bewundern.. zumindest von der fuchshosen
    gugst du hier:
    http://klebestreifen.blogspot.de/2013/09/die-fuchshose-einfach-zum-anbeisen.html

    AntwortenLöschen