Mittwoch, 18. September 2013

Herbstkind Sew Along ... Einblick ... Der letzte Feinschliff

Soooo.. nun habe ich endlich aufgeholt, was Dank meiner Erkältung so lange schlummernd liegen geblieben ist.
Ich habe gepaust, geschnitten, gesteckt, versäubert, gepuzzled, appliziert... und natürlich genäht.. inmitten des ganzen Chaos hin und her überlegt, wie ich was haben mag oder auch nicht...
ABER... es sieht schon aus wie eine Jacke... naja ein Bisschen..

Aber mal ganz vom Anfang berichtet:

Mein Stoffdealer wusste wohl um dieses Projekt und hat mir direkt mal nen Schnäpschen mitgeschickt hihi.


Dann ging es los. Da ich den Rücken der Jacke aufpeppen wollte, habe ich mich mal an meiner ersten Applikation versucht... herrje... das hat Zeit gedauert... aber jetzt bin ich umso begeisterter!!!!




 
Letztendlich nimmt die Jacke Formen an, die Innenjacke samt Kapuze usw. sind natürlich auch fertig... aber ein bisschen Überraschung muss ich für Euch ja noch lassen....
 
mal sehen, was die anderen Mädels so gezaubert haben ... hier

Kommentare:

  1. aaah ich bin schon ganz neugierig ... und es sieht ja jetzt schon ganz bezaubernd aus ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Awwwwww.... die Eule! Sooooo herzig!

    Was man sieht, sieht schon mal vielversprechend aus, ich bin gespannt :)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooooooooohhh, ich bin schon sehr gespannt... sieht schon suuuper aus!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich schon sehr neugierig auf dein Endergebniss.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Eule ist doch schon suuuper geworden und du hast echt einen Schnaps dazu bekommen? Das gibts doch nicht *lach*
    Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach einer richtig tollen Mädchenjacke aus...ich freu mich auf das Finale!
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Der kleine Einblick gefällt mir schon sehr gut, da freue ich mich aufs Finale.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Eulen-Applis! Bin schon sehr gespannt auf die Tragefotos.
    Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Die Eule ist ja so toll. Aber der Herzchenstoff gefällt mir auch. Bin schon auf die fertige Jacke gespannt.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin mal gespannt wie dein Endergebnis aussieht! Die Vorschau sieht schon Malklasse aus!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen