Donnerstag, 26. September 2013

Herbstkind Sew Along - Das Finale

So, nun habe ich Euch auch lange genug auf die Folter gespannt ;)

Stolz möchte ich Euch meine Version der Izzy aus wunderbarem Cord und Kuschelfleece präsentieren.

Manches hat mich einige Nerven gekostet. Doch die Tatsache, daß die kleine Hexe ihre Jacke heiss und innig liebt, war die Mühe wert!

Schaut selbst:

 







 
Mal schauen, was die anderen so machen hier.

Kommentare:

  1. boah!!!
    wunder wunder schön!
    tolle stoffauswahl, würde uns auch gefallen
    das bild von der kleinen hexe mit apfel is auch allerliebst
    ein richtiges herbstbild, da passt die jacke mit den btraun und rottönen super rein!
    auch die eule hinten is der hammer
    hast wieder gut hinbekommen, schade das da der troll nicht mehr reinpast

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß. So ein richtiger Kinder-mädchentraum mit der fetten Eule drauf. Den schrägen Reißverschluss find ich natürlich cool ��
    LG Leene

    AntwortenLöschen
  3. TOTAL SÜSS; ganz ganz toll geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja schön - ein absoluter jackentraum.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß! Und so schöne Details! Toll geworden!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. noch eine schöne izzy! so viele varianten habe ich hier schon gesehen und jede ist anders. die stickis gefallen mir super gut.
    na irgendwann braucht ja meine enkeltochter wieder eine jacke!!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Eule ist ja super toll und die Jacke so richtig Mädchenhaft und süss!
    Lg Melisande

    AntwortenLöschen