Sonntag, 8. September 2013

Herbstkind Sew Along ... Einblick

Und wieder ist eine Woche ins Land gezogen. Ein starke Erkältung von der kleine Hexe und im Anschluss bei mir selbst hat mich ziemlich ausgebremst.
ABER
Ein paar Kleinigkeiten konnte ich schon machen, ich habe mich für einen Schnitt entschieden und auch schon alle Teile abgepaust.




Für den Stoff habe ich mich auch entschieden, entgegengesetzt dem ursprünglichen Plan habe ich meine Stoffwahl noch einmal komplett umgeworfen, was zu Folge hatte, daß er noch nicht da ist.
Aber dieses Problem sollte sich heute oder morgen erübrigen.





Sooo und nun mal schauen, was die anderen Mädels so machen.... hier.

Kommentare:

  1. Also erstmal gute Besserung und vor allem Fernbleiben jeglicher weiterer Bakterien und Viren und dann....sieht echt toll aus Deine zusammenstellung-bin gespannt auf das Ergebnis.
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. oh das wird hübsch hier!!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja schöne Farben... Ich bin gespannt wie es wird!
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stöffchen...bin gespannt wie es weiter geht bei dir!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die Stoffe sind total schön!!!
    Und ich bin froh, dass es noch jemanden gibt, der noch nicht ganz so weit ist.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ;o) ja ich auch! Aber dann hat auch noch keiner ein Bild im Kopf hihi LG

      Löschen
  6. Oh da bin ich aber erst mal froh, dass ich nicht die einzige bin, die noch keine einzige naht präsentieren konnte:)
    Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass deine Stoffe ganz bald kommen!!! Ich bin nämlich schon sehr gespannt auf das Ergebnis:)
    Liebe Grüße,
    FräuleinMutti

    Ps: einen ganz wundervollen Blog hast du da!!! Ich bin sehr begeistert von deinen Werken:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes FräuleinMutti!!! ;) Ich hatte Glück und gestern nachmittag kamen eeeendlich die Stoffe... nur über den Zuschnitt bin ich noch nicht hinaus, da ich gestern Abend an der Rückenappli gebastelt habe. Ich habe das Gefühl, daß wird hier ne enge Geschichte *lach*

      Löschen
  7. Oh, die Stoffe sind ja schön!! Bin schon sehr gespannt, wie es bei Dir weiter geht!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  8. oh, hier gibts auch eine izzy und so hübsche stoffe!
    stoffe sind angekommen und dann kanns los gehen, ich bin gespannt.
    lg elke

    AntwortenLöschen