Dienstag, 3. Juni 2014

Drehkleid Unique...

.... hach, derzeit komme ich ja wirklich nur zum Nötigsten, der Hausbau schreitet fleissig voran, aber meine Nähzeit muss ich mir schon sehr gut einteilen.

Aaaaaber, Ende der Woche hat wieder ne kleine Zuckermaus Geburtstag... naja klein... nö, sie ist seit letztem Jahr verdammt viel gewachsen, das erste Mal hab ich ne 122! genaeht... und ich sags Euch, das Drehkleidchen ohne Trägerin auf ein anstaendiges Bild zu bekommen, ist mehr als schwierig!!!

Ich hoffe, ich konnte es für Euch trotz Allem einfangen ;o)

Liebste Grüße
die Fadenhexe

 P.S. Aaaaaachtung Bilderflut ;o)





Kommentare:

  1. oh das sieht toll aus!
    sehr schöner stoff

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft!

    Wär ich doch nur nochmal ganz klein und deine Tochter... *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Ja Koo, ist ein toler leichter Baumwoll-Popeline... faesst sich auch toll an.
    @Sockenlotte: ja das wäre was... hihi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fadenhexe!
    Super sieht das aus! :-) Ich bräuchte genau so ein Schnittmuster! Genau diese Grösse! Woher hast du es?
    Lg. Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöööööööön! Das Schnittmuster findest Du bei Farbenmix und heisst Unique. Ein wirklich schöner und wandelbarer Schnitt. LG die Fadenhexe

      Löschen