Dienstag, 17. Juni 2014

Ein kleines Mitbringsel für eine tapfere kleine Maus


... nun habe ich doch heute ganz sontan noch eine Kleinigekeit gezaubert, da eine sehr enge Freundin der kleinen Hexe heute ins Krankenhaus gekommen ist.

Spontan haben wir beschlossen, die kleine Maus morgen zu besuchen, denn sie ist schon auf dem Wege der Besserung und so ne kleine Maus ist natürlich nicht glücklich, an einem fremden Ort zu sein, noch dazu das erste Mal.

Da ihr Lieblingsfarbe Lila ist, habe ich alle meine Stoffstapel schnell durchforstet und natürlich was gefunden ;o))

Ich hoffe, die kleine Maus wird schnell gesund und kann nach Hause, denn eigentlich wollen wir Samstag auf das Fischerfest am Schwanenteich in unserem bezaubernden Rostock.

Gute Besserung kleine Sarah!







Kommentare:

  1. Da kann ich mich deinen lieben Wünschen nur anschließen. Aber bei so einem schönen Geschenk, das man am liebsten sofort draußen ausführen möchte, wird die kleine Maus bestimmt schnell wieder gesund!!! Ich drück euch auf alle Fälle ganze feste die Daumen, dass ihr das Fischerfest gemeinsam besuchen könnt!!!
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön FräuleinMutti! Hauptsache sie wird schnell wieder fit :-D

    AntwortenLöschen