Donnerstag, 12. Juni 2014

Sahnebonbon....

... daran muss ich irgendwie denken, wenn ich mir mein neuestes Werk anschaue hihi...

Also genauuuuu das Richtige für die kleine Rebellin. Vielleicht stimmen sie die zarten rosa Töne ja etwas gnädiger die nächsten Tage *schmunzel*

Der Schnitt ist ein weiteres Mal das Herzgewand. Diesmal in zartem rosa Cord, kombiniert mit Blau -Weisser Baumwolle und bestickt mit einigen süßen Details von Tausenschön.

Wie gefällt es Euch?

Liebste Grüße
die Fadenhexe







Kommentare:

  1. ich steh ja net so auf rosa ^^
    aber das mit dem vögelchen vorne ist herzallerliebst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi... meins ja auch nicht, kennst ja meinen eigenen Kleiderstil ;o) Aber habe schon so lange überlegt, was ich mit dem Rest rosa Cord mache und ich finde ihn in dieser Kombination einfach toll!
      LG

      Löschen
  2. Also ich bin ja auch nicht so der Rosafan, aber mit dem blau zusammen kommt das wirklich toll! Wieder mal zuckersüß!

    AntwortenLöschen