Samstag, 7. Juni 2014

Herzgewand... oder ein Gewand fürs Herz ;)

... als ich dieses Schnittmuster das erste Mal gesehen habe, wars um mich geschehen.

 Ein tolles Kleid, wenn man mag als Wendekleid genäht. Und es hat hinten dieses süße Herz, wenn die Träger überkreuzt sind. Irgendwie sehr niedlich. Und das Beste daran:

ES IST EIN FREEBOOK!

Also wer ein süßes Mädel daheim hat, sollte dieses Kleidchen unbedingt Mal probieren!!

Schnitt:Herzgewand von Gewandet
Stickmuster: Erdbeerfee von Tienicke

Und nun schaut selbst:


 



Kommentare:

  1. Das HerzGewand ist wirklich sehr schön geworden ^^ Ich dachte mir auch immer schon, das könnte man 1a besticken ^^

    lg

    Angela

    AntwortenLöschen
  2. ABSOLUT! Aergere mich fast etwas, dass ich nicht ein größeres Bild gestickt habe. Aber fuers nächste habe ich groessere Pläne. Die Erdbeerfee steht noxh aufm Plan :-D

    AntwortenLöschen