Dienstag, 24. Juni 2014

Resi... wie schön ein wenig Retro sein kann...

Manchmal entdecke ich Schnitte, die finde ich auf Anhieb so toll, daß mir mindestes 1 Million Stoffkombinationen dazu einfallen.

In diesem Fall habe ich hier eine süße Farbenmix Resi genäht, naja ehrlich gesagt sogar 2, denn die kleine Hexe hat eine ganz liebe KiGa - Freundin, beide lieben eigentlich die gleichen Farben und wenns um Schnecken geht, dan setzt bei beiden ein selten komisches Phänomen ein, denn diese beiden Mädels lieben Schnecken, am liebsten in jede Hosentasche ne Hand voll. Man sammelt mit wachsender Begeisterung diese kleine schleimigen Dinger.

Naja da lag es nahe, den beiden Mäusen mal ein bisschen Partnerlook zu verpassen ( keine Sorge sie fanden es cooooool)

schaut selbst:







Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt hatte ich nun Schneckenstoff erwartet... *gg*

    Aber sehr süß der Hut. Wieder eins der Dinge, wo ich es schade finde, dass ich kein Mädel hier habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ABER! Es gbt in dem Schnittmuster auch ein Jungenversion! Da wird der Schirm auch mehr auf Junge genäht ;o) Wirkt dann mehr wie eine Seemannsmütze ;o) Sehr süß!

      Löschen
  2. Ohh die Mütze ist in der Tat ganz bezaubernd. Dieses Schnittmuster muss ich mir unbedingt auch besorgen!
    Tolle Mütze.
    Und toller Blog, bin froh dass ich ihn über den SewAlong HipBag entdeckt hab.
    Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIEBEN Dank Steffi! Ja dieses Schnittmuster lohnt sixh wirklich. Das bleibt nixht die letzte Mütze! !! Schön, dass Du da bist!!!! Lg die Fadenhexe

      Löschen