Freitag, 23. November 2012

das erste und letze Mal... ^^

... ha, da habe ich mir in meinen Gedanken vorgestellt, was ich so als Nächstes gerne nähen mag... schnell dachte ich mir, ein Latzrock, ja das wärs!! Angeregt von Laujosas tollem Rock mit dem Janae Stoff, der auch in meinem Regal sein Dasein tristete, dachte ich mir ich vervollständige die süße Kombi von ihr mir einem entzückenden Latzrock. Schnell wurde ich fündig bei Burda...
Die anfängliche Begeisterung wich schnell, nachdem ich gefühlte 2Mio, Teile zugeschnitten hatte und mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte, wo was hin kommt. Um diese Näherfahrung zu beschreiben: Es war wie beim Auto schauben, es bleibt immer was übrig. GENAU DAS musste ich auch feststellen.... Naja... ich habe einfach mal drauf los genäht und das Gute ist ja, man sieht nicht, was sich innen so abspielt *lach* Also Laujosa, an deine Kombi komm ich bei weitem nicht dran, ich hoffe aber, die kleine Hexe kann sich auch dafür begeistern ;))))

Es grüßt Euch lieb! Die Fadenhexe



 

Kommentare:

  1. Boah wie süss. ♥ Und es ist grün. *__* Haste wirklich toll hinbekommen. :))

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schoener Rock in einer tollen Farbe ;-)
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen