Freitag, 2. November 2012

Girlie Dress

Vor ein paar Tagen wurde ich von einer guten Bekannten gebeten, eine Mädchenkombination für Ihre Tochter zu nähen, nach eingehender Beratung über die gwünschten Stoffe haben wir uns auf ein süßes Eulenmotiv für eine Tunika geeinigt (yehaaaa ich konnte wieder meinen Lieblingsschnitt aus der Ottobre schneidern ) und als sie den orangen Rock von der kleinen Hexe sah, wollte sie doch glatt das gleiche Modell, wir haben uns nur auf ein knalliges Pink geeinigt. Aber schaut selbst:





Kommentare:

  1. ui, das sieht ja wirklich süss aus
    tolle stoffe! hast die mega mühe gegeben!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, dass ist wirklich sehr süß. Ich habe auch gerade bunte Pumphosen auf meinem Blog. Schau doch mal! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ;o) ich schau gleich mal vorbei! LG

      Löschen