Dienstag, 13. November 2012

Lebenszeichnen ;o)

Nicht das Ihr denkt hier geht nix mehr ... nein nein, leider haben sich die neuen Stofflieferungen doch sehr verzögert, erst ein Paket von vieren ist eingetroffen.. und wem erzähle ich das.... immer ist etwas im nächsten Paket, was man unbedingt für ein angefangenes Projekt braucht, darum wurden  die großen Projekte erstmal auf später verschoben ... leider...
Gestern Abend habe ich dann mal ein paar Stoffteile zugeschnitten, so ganz nach meinem Geschmack und Pi mal Daumen... vielleicht habe ich heute Abend schon die ersten Shirts für die Hexe fertig... wird auch Zeit...  sie wächst gerade wie verrückt und wieder muss ich viele heiss geliebte Teile aussortieren...  und dann gibts nur Jungs im Freundeskreis als Nachzügler *grummel*

Aber wie gesagt, ein paar süße Sachen sind schon zugeschnitten, lasst Euch überrashen, wie sie ausschauen werden.

Es grüßt Euch lieb
Anja

Kommentare:

  1. Meine Motte wächst auch wie gedüngt.
    Unsere Roberta Hose ist aus Silikonpopeline. Der Stoff ist recht dünn , da braucht man dann doch ne Stumpfhose darunter.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh prima, wirkt aber sehr hochwertig wenn es verarbeitet ist... vielleicht dann doch Hpse füttern? Mhh... oder drekt für den Sommer machen .. so viel Zeit brauch ich auch immer für den nächsten Roberta-Versuch *lach* LG

      Löschen