Dienstag, 20. November 2012

Süße Kombi für die Feiertage... *schmelz*

Ich habe mich gester Abend mal wieder an ein "kleines" Projekt gewagt. Es ist ja wie mit vielen Dingen, solange man nicht weiß, was einen so erwartet, geht man ja mit Freude ran... zwischendurch kommt dann die Ernüchterung.... ich sag nur "Einkräuseln" -.-  aber dann überwiegt doch die Freude über das entstandene Neue.

Ich habe mich an eine Faltenrock in Gr. 92 aus der Ottobre gewagt. Gefertigt aus streichelsanftem aubergine farbenen Babycord mit kleiner Schneckenappli.
Und dann das süße "Flora" Shirt von Farbenmix. Schlicht gehalten mit den tollen neuen Stoffen von Janae " Magic Deer".

Aber nun schaut selbst:


















Kommentare:

  1. Ja, das sieht ganz süss und wunderschön aus! Genau das richtige für die Feiertage.

    GLG, Esseline (NL)

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn.. richtig schick für die feiertage
    da kann weihnachten kommen!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen