Mittwoch, 7. November 2012

Meiner lieben Freundin KOKO

Dieser Post geht an meine liebe Freundin Koko, die ich seit ca. 1 1/2 Jahren kenne.

Wir haben uns quasi direkt nach meiner Rückkehr in meine Heimatstadt kennengelernt.
 Meine liebe Freundin, ich habe Dich und Deine süße Famile sehr schätzen und lieben gelernt und nun steht Dir morgen ein hartes Stück Arbeit bevor ;o)
Endlich kommt der neue kleine Terrorzwerg. *freu*
Ich kann Dir leider nicht einen Teil des Schmerzes und der harten Stunde abnehmen, glaube mir, ich hätte es getan ( aber nur ein bisschen ;o) ) aber um Dir alles zu Erleichtern, habe ich gestern Nacht unser Willkommensgeschenk fertiggestellt...
Ich glaube diese Woche werden kleine Helden geboren hihihi aber sieh selbst:



 
 
 



 
 
 
So, nun nur noch die Druckknöpfe ran und es kann losgehen ;o))
 
lg Eure Anja

Kommentare:

  1. ach gottcehn.. nu hab ich pipi in den augen
    total schön
    danke danke danke
    hab dich meg lieb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dito süße, du schau mal nun, daß alles gut über die Bühne geht ... will endlich Baby kuscheln!

      Löschen
  2. W für eine liebe Idee! Da wird sich der neue Erdenbürger aber mächtig freuen! Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) das hoffe ich doch auch! LG

      Löschen
    2. Liebe Sanaelie, die Knöpfe bekommst du bei Princess Bubblegum über Dawanda. Die sind wirklich schööööön:-) lieben Gruss Sabine

      Löschen
  3. Hallo,

    Ja, da wünsche ich alles Gute. Ich bin heute Tante geworden. Es ist ein Junge!!

    Deine Sachen sind echt zucker.

    LG nicole

    AntwortenLöschen