Freitag, 30. November 2012

Oh du schöne Adventszeit...

Ach was hab ich die Zeit herbei gesehnt. Ich kann nicht sagen warum, aber vielleicht liegt es daran, daß meine kleine Hexe dieses Jahr das Weihnachtsfest intensiv realsieren und erleben kann. Mit einem Jahr ist man ja noch schnell überfordert mit all diesen Reizen. Dieses Jahr feiern wir an Weihnachten ihren 2. Geburtstag. Und ich freue mich, denn in diesem Jahr hat sich so viel verändert.
Unsere kleine Familie hat sich quasi gedoppelt. ich habe nun auch noch eine große süße Tochter von 12 Jahren. Gestern Abend, als der Zwerg im Bett war, hab ich mir mal die Zeit genommen mit der großen mal den Keksteig auszurollen und zauberhafte Kekse für die ganze Family zu zaubern. Hier lag natürlich der Fokus mehr auf dem Belag ;) schokoladig sollten sie sein hehehe na schaut selbst!



 
 
 

 
 
In diesem Sinne, eine frohe Adventszeit für Euch alle! Viel Spass beim Backen und Glühwein schlürfen ;))
 
 
 

1 Kommentar: