Donnerstag, 16. Mai 2013

... ich war im Stoffladen... jetzt gibts nur noch Trocken Brot ;)

... naja nicht ganz aber ich hüpfe hier gerade.
Jemand sehr nettes hat mich mit dem Beware of the Bugs Stoff bedacht juchuuuuuuuuuuuu und
das neue Unique Schnittmuster hab ich auch. Und schaut Euch erst diesen wundervollen R. Kaufmann Stoff an, der ist wirklich sündhaft teuer aber sooooo schön!

Wollte Euch einfach mal an den Schätzhen teilhaben lassen. ;D

Kommentare:

  1. Super deine Errungenschaften. Ich hab wieder bei DaWanda zugeschlagen... Eigentlich kann ich froh sein, dass ich zwei Jungs habe, wenn ich immer die ganzen schönen Mädchenstoffe sehe... Ich shoppe ja so schon viel zu viel, obwohl ich ja immer (gefühlt) nicht wirklich was für Jungs finde. *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Hihi das kenn ich. Eigentlich wollte ich nur den Bugs Stof holen und das SM und schwupps... wenn die Augen erstmal wandern. (Mal davon abgesehen, daß auch ein Päckchen von Dawanda noch reinfliegen soll *fg*)
    Mädchenstoffe gibt es soooo viele schöne und gerade mit Kleidern und Röcken kann man ja nochmal mehr variieren als bei Jungen. Ich brauch nen Goldesel LOL. Jungsstoffe finde ich sehr schwierig. Entweder sind die immer mega Baby-like was ich für Jungs älter als 2 doof finde oder schwer zu bekommen, wenn sie denn schön sind. Aber das liegt wohl daran, daß ich so auf Mädel fixiert bin ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, für Jungs bleibt dann oft nur einfarbig... Was hab ich mich schon dusselig gesucht nach evtl. gemustertem Cord... Alles nur für Mädchen oder eben langweilig gepunktet...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo , wunderschöne Stöffchen ,gefallen mir total. LG Susi Pinhead

    AntwortenLöschen