Dienstag, 7. Mai 2013

Ruth again ;D

... ein Blick in den Kleiderschrank und es ist mal wieder klar, wir brauchen mehr Kleidchen!!!! Viel mehr Kleidchen!!

Also fix nochmal an eine kleine Ruth gesetzt. Diesmal in einem schönen Cord in grün.
Ich liebe diesen Schnitt einfach. So gerade trudeln hier alle neuen Stöffchen ein und morgen sollte dann meine OVI kommen. ;D

Ich freu mich so!

LG
Eure Fadenhexe










Kommentare:

  1. Wieder ganz zauberhaft! Ich mag grün und gelb sehr gern und Cord sowieso... Ich glaub, ich muss auch mal wieder was aus Cord machen, hab hier auch so einige Farben rumliegen. Gestern und heute kamen bei mir auch wieder Stoffe an. Hilfe, ich bin stoffsüchtig!

    AntwortenLöschen
  2. wooooww..sieht total klasse aus...ich kenn den schnitt gar nicht, wo haste den her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ;o)

      Danke schön! ch liebe den Schnitt, er ist auch mega wandelbar. Den gibts bei Sui-generis-design. Die verkaufen den auch bei Dawanda (http://de.dawanda.com/shop/danielaprzesang)
      GLG Anja

      Löschen
  3. oh ist das schöööööööööön
    ein wunderschönes kleid!
    ich freue mich immer wenn ich bilder von kleidern entdecke nach dem schnitt
    dieses ist wunderschön geworden

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, vielen Dank! ;)
      Ich liebe einfach dieses Schnittmuster! So schön wandelbar.
      GLG
      Anja

      Löschen