Sonntag, 19. Mai 2013

Muriel die Erste ...

Heute ist mal wieder ein neues Kleidchen nach dem Farbenmix Schnittmuster Muriel entstanden.
aus wunderschönem Blümchencord in Braun-Beige Tönen.

Zum ersten Mal habe ich mich auch mal an einen Reißverschluss getraut. Im Grunde gar nicht sooo schlimm. die Übung macht wahrscheinlich auch hier den Meister. Ich habe das Kleidchen bewusst ohne viel SchnickSchnack genäht. Die Mama der neuen Besitzerin hats eigentlich nicht so mit Tütelüt. Ich hoffe der kleinen Maus gefällt es, es ist wirklich ein schöner Schnitt. Heute abend nur noch das kleid am unteren Rand säumen. Hatte jetzt gerade keine Lust wieder von Ovi auf Nähma zu wechseln.

Irgendwie brauche ich ne richtige Nähecke.. dieses ewige Auf- und Abräumen des Esstisches nervt etwas ;D

Ich wünsche Euch tolle Pfingesten!

Eure Fadenhexe



 

 

Kommentare:

  1. Ganz bezaubernd! So schön dezent!

    Ich kann übrigens weiterhin kein Mädchen benähen, hab gestern nun einen Neffen bekommen! Aber süß isser!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi na das ist ja schade wegen den Mädchensachen aber so kannste ja schööööön auf deine vorhandenen Erfahrungen zurückgreifen ;D Oder selbst nochmal versuchen *g*

    AntwortenLöschen
  3. Öhm ne, Familienplanung ist abgeschlossen. Wenn dann muss mein Bruder nochmal versuchen... Bzw. hab ich ja auch noch zwei andere Brüder... Irgendwer sollte das ja mal schaffen oder? ;o)

    AntwortenLöschen